Brautkleider nach Maß - La Princesse

Direkt zum Seiteninhalt
Wissenswert
Design wählen!

Wähle dein Traumkleid aus einer Vielzahl an Modellen und Kollektionen, die wir ständig in unserem Geschäft vorrätig haben.

Probiere es an und sage "ja, das ist "mein Kleid"!

Alle Kleider, einschließlich der Übergrößen, werden nach Maß ohne Aufpreis hergestellt.
Änderungen am Design!

Du möchtest das ausgesuchte Kleid verändern?
Bei uns kein Problem! Designe dein Kleid gemeinsam mit uns!

Mehr oder weniger Spitze, Glitzer oder lieber nicht, Träger, Oberteil, Tattoo-Optik, Schnürung oder Zip, kurze Schleppe oder doch lieber eine 5 m lange, alles ist möglich. Auch ein Kleid in kurz herzustellen, ist für uns kein Problem.

Du hast ein Foto oder eine Skizze von deinem Traumkleid? Zeige es es uns, wir werden es schneidern!
Bei uns bekommst du DEIN Traumkleid!
Komplette Vermessung!

Je nach Modell und Modell-Änderungen, führen wir eine komplette Vermessung durch!

Dein Brautkleid soll ja nicht nur von Design her ein Traum sein, sondern auch wie angegossen passen!
Herstellung, Verpackung & Lieferung!

Dein persönliches Brautkleid entsteht, wird von uns sorgsam gebügelt und für die finale Anprobe vorbereitet.

Haben sich kleine Veränderungen während der Herstellungszeit ergeben, steht unsere professionelle Schneiderin bereit, um bei der finalen Anprobe deinem Brautkleid den allerletzten Schliff zu geben!

Bei deiner Hochzeit wirst du in DEINEM Brautkleid erstrahlen!


Zurück zum Seiteninhalt